Gästebuch

Hiermit lade ich Freunde, Bekannte, Kunden und Auftragsgeber gerne dazu ein, hier ein paar Worte zu hinterlassen.


Bitte hinterlassen Sie doch auch ein Feedback:

Kommentare: 5
  • #5

    Claude und Verena Müller (Donnerstag, 07 April 2016 23:54)

    Nicht nur an Montagen ist Raphael Altorfer aus Lostorf die Adresse für Montagen. -
    Seine breite Fachkenntnis, sein ruhig überlegtes Vorgehen bei Problemlösungen und sein allgemein gewinnender Umgang darüber hinaus verdienen Ihr ungeteiltes Vertrauen!

  • #4

    Brogli Stefan (Dienstag, 16 Februar 2016 17:58)

    Herr Altorfer hat bei uns eine Verglasung und eine Holzfassade montiert.
    Die Arbeiten wurden sehr genau und professionell ausgeführt.
    Wir sind sehr Zufrieden mit dem Endergebnis.

  • #3

    Roland Hirzel (Montag, 15 Februar 2016 08:23)

    Mehrere Dachfenster wurden ersetzt. Termingerechter, perfekter und professioneller Einbau. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

  • #2

    Steppuhn/Bonschab (Montag, 08 Februar 2016 11:56)

    Unser Auftrag wurde sauber, kompetent und korrekt; in angemessenem Zeitrahmen ausgeführt.

  • #1

    Patrick von Arx (Samstag, 16 Januar 2016 18:41)

    FTF
    Na dann wünsch ich doch viel Erfolg mit dem neuen Auftritt.
    LG aus dem Gäu