Terrassenboden, Olten

Ja, dieser Anblick erinnern schon ein wenig ans Disneyland in Paris. Aber dieses Foto habe ich heute Nachmittag in in Olten gemacht.

In dieser Woche durfte ich für die Firma Studer Holzbau AG aus Hägendorf diesen tollen Terrassenboden verlegen. 

 

Diese Arbeit hat mir, eigentlich wie immer, sehr gut gefallen. Da praktisch jedes Element (zwischen 70 und 100cm breit) irgendwo eine Schräge oder Rundung hatte, wurde ich richtig gefordert. Die präzisen Anschnitte können sich sehen lassen.. (Eigenlob).

 

Der Arbeitsbeginn:

Der fertige Terrassenboden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    power-ey (Freitag, 08 April 2016 17:35)

    Super tolle Arbeit! Gibt dem tollen Haus der" letzten Schliff " oder das berühmte Tüpfchen auf dem i. das nicht fehlen darf. Bravo Grüsse p.